Hier fehlst Du

Hier fehlst Du Wir sind Menschen unterschiedlichen Alters, aber eine Generation der Kantorei der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche im Herzen Berlins. Wir sind Frauen und Männer, die gerne singen und sich in der Kantorei gemeinsam engagieren. Damit die Kantorei noch viele weitere Jahre bestehen kann, suchen wir ständig Nachwuchs: junge Menschen mit Freude am Singen. Chorerfahrung und Notenkenntnis sind erwünscht. Unser Chorleiter wird mit Dir gemeinsam feststellen, zu welcher Stimmgruppe Deine Stimme passt. Unsere Proben finden im Gemeindehaus der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirchengemeinde in der Lietzenburger Straße 39, 10798 Berlin statt. Unsere regelmäßigen Probentermine sind Donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr.